Förderkreis e.V.

Lieber Sportkamerad,

die Zukunft der SpVgg Lam liegt in einer guten Jugendarbeit.

Bitte unterstütze uns dabei – werde Mitglied im Förderkreis der SpVgg Lam. Dein Beitrag ist eine sinnvolle Investition.

Der Förderverein der SpVgg Lam wurde am 16.04.1999 gegründet und hat aktuell eine Mitgliederzahl von 74 Personen (Stand: 08.07.2022).

Die Vorstandschaft bedankt sich ganz herzlich bei den Mitgliedern des Fördervereins und freut sich, auch weiterhin die Jugendarbeit der SpVgg Lam entsprechend unterstützen zu können.

Vielen Dank!

Alois Vogl jun.
Förderkreis der SpVgg Lam e.V.
1. Vorstand

Vorstandschaft

Ludwig Koholka

Angelika Thomas

Thomas Vogl

Alfons Blattner, Richard Petzl

Kassenverwaltung

Kassenprüfer

Mitgliedsantrag

Laden Sie sich den Mitgliedsantrag runter und schicken ihn komplett ausgefüllt an folgende Adresse:

Im Moos 15
93462 Lam

Alternativ können Sie den Mitgliedsantrag auch bei einem der oben aufgeführten Vorstandsmitgliedern sowie der Vorstandschaft / Spartenleitung der Sportvereinigung Lam abgeben!