Mitgliedschaft

Wenn Sie Mitglied bei der Sportvereinigung Lam 1923 e.V. werden wollen, laden Sie sich einfach den Mitgliedsantrag über den Link am Seitenende runter, drucken ihn aus und schicken ihn dann ausgefüllt und unterschrieben an folgende Adresse:

Sportvereinigung Lam
St. Ulrichstraße 37
93462 Lam

Sie können den ausgefüllten Mitgliedsantrag gerne auch bei der Spartenleitung, dem Kassier oder der Vorstandschaft abgeben.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Kontodaten (IBAN, BIC sowie Kontoinhaber) vollständig angegeben sind und der Mitgliedsantrag mit Datum unterschrieben ist!

Bitte beachten: Sollten sich persönliche Angaben (Anschrift, Kontodaten etc.) ändern, so verpflichtet sich jedes Mitglied, diese Änderungen umgehend an den Verein zu melden!

Aktuelle Mitgliedsbeiträge

Kinder (bis einschließlich 13 Jahre)

Jugendliche (bis einschließlich 17 Jahre)

Erwachsene (ab 18 Jahre)

Familienbeitrag

Hinweise zum Familienbeitrag

Der Familienbeitrag ist nur bei Eltern od. einem Elternteil mit mindestens einem Kind unter 18 Jahren möglich.
Beim Erreichen des 18. Lebensjahres scheiden Kinder aus dem Familienbeitrag aus.
Ausgenommen von dieser Altersbeschränkung sind Schüler, Studenten sowie Auszubildende max. bis zum Ende ihres 25. Lebensjahres. In diesem Fall ist jedoch als Nachweis eine Schulbestätigung, der Studentenausweis, die Immatrikulationsbescheinigung oder der Ausbildungsvertrag vorzulegen (jeweils als Kopie).
Das Mitglied verpflichtet sich zudem, nach Ablauf seiner Schul-/Studienzeit bzw. Ausbildung den Verein über sein Ausscheiden aus dem Familienbeitrag zu informieren.

Dokumente zum Herunterladen